The snow-covered Mariasteinerhof chalets in the Kitzbühel Alps in Tyrol
Booking
Up to date information

We are open!

From 14.4 to 28.04.2024 the hotel and the chalets are open.

Important: During this period, rooms and chalets are only available including breakfast. In addition, bookings are only possible on the following dates (no minimum stay):

Earliest check-in: Monday, 15.04
Latest check-out  : Friday, 19.04.2024

Oder

Earliest check-in: Monday, 22.04.2024
Latest check-out: Friday, 26.04.2024

Close

Weitblick Chalets in Tyrol - Mariastein

Vacations in luxurious huts in the Kitzbühel Alps

Enjoy the fantastic view and the peace and quiet in our comfortably furnished Weitblick Chalets Mariasteinerhof. With 3 bedrooms and 2 bathrooms, each chalet offers space for up to 6 people. Perfect for a vacation with the whole family, a break with friends or a longer stay as part of a workation and your dog is also very welcome. On a chalet vacation at the Mariasteinerhof, you can combine a mountain vacation with luxury and privacy and find a place to relax and experience.

Hut vacation in Tyrol

Spend your winter vacation in the chalet village in a cozy hut or enjoy your summer vacation in the chalet with temperature-controlled rooms (a few degrees below the outside temperature) (no air conditioning - cooling is provided by the underfloor heating). So you can enjoy the benefits of every season during your luxury vacation in the chalet with private sauna, especially with a fine drop of wine, for example. You can also take advantage of the hotel amenities such as the wellness and sauna area and the freshly baked cakes at the 4-star Hotel Mariasteinerhof.

Chalets & Prices

To the chalets
A cosy and modern kitchen table with a view of the Tyrolean landscape

Full board in the luxury chalet

Our freshly baked cakes and tarts are available in the hotel in the afternoon and can be enjoyed in the chalet with a fresh coffee from the local coffee machine. Dinner is served in the hotel restaurant and the evening ends on your own terrace with a view of the North Tyrolean Limestone Alps.

Working at your vacation destination

Workation
A spacious bedroom with a double bed and a balcony with a view of the beautiful mountain landscape

Die verschneiten Mariasteinerhof-Chalets in den Kitzbüheler Alpen in Tirol
Buchen
Aktuelle Information

Wir haben offen!

Von 14.4 bis 28.04.2024 haben das Hotel und die Chalets geöffnet.

Wichtig: In diesem Zeitraum werden die Zimmer und Chalets nur inklusive Frühstück angeboten. Zudem ist eine Buchung nur zu folgenden Terminen möglich (kein Mindestaufenthalt):

Frühester Check IN: Montag, 15.04
Spätester Check Out : Freitag, 19.04.2024

Oder

Frühester Check IN: Montag, 22.04.2024
Spätester Check Out: Freitag, 26.04.2024

Schliessen

Weitblick Chalets in Tirol - Mariastein

Urlaub in luxuriösen Hütten in den Kitzbüheler Alpen

Genießen Sie den fantastischen Ausblick und die Ruhe in unseren komfortabel eingerichteten Weitblick Chalets Mariasteinerhof. Jede Ferienwohnung bietet Ihnen mit 3 Schlafzimmern und 2 Bädern Platz für bis zu 6 Personen. Perfekt für einen Urlaub mit der ganzen Familie, eine Auszeit mit Freunde oder einen längeren Aufenthalt im Zuge von Workation und auch Ihr Hund ist herzlich willkommen. Im Chalet Urlaub im Mariasteinerhof verbinden Sie Bergurlaub mit Luxus und Privatsphäre und finden einen Ort zum Entspannen und Erleben.

Hüttenurlaub in Tirol

Den Winterurlaub im Chaletdorf in einer gemütlichen Hütte verbringen oder den Sommerurlaub im Chalet, mit temperierten Räumen genießen(paar Grad unter der Aussentemperatur) lässt es sich gut aushalten (keine Klimaanlage - die Kühlung erfolgt über die Fussbodenheizung). So genießen Sie die Vorzüge jeder Jahreszeit bei Ihrem Luxusurlaub im Chalet mit privater Sauna, besonders fein geht das beispielsweise mit einem edlen Tropfen Wein. Zusätzlich nutzen Sie die Hotel Annehmlichkeiten wie zum Beispiel die Wellness- und Saunalandschaft und die frisch gebackenen Kuchen im 4-Sterne Hotel Mariasteinerhof.

Chalets & Preise

Zu den Chalets
Ein gemütlicher und moderner Küchentisch mit einem Ausblick auf die Tiroler Landschaft

Vollverpflegung im Luxus Chalet

Unsere frisch gebackenen Kuchen und Torten bekommen Sie am Nachmittag im Hotel und können ihn in Ihrem Apartment mit einem frischen Kaffee von der dortigen Kaffeemaschine gemütlich genießen. Das Abendessen wird im Hotelrestaurant serviert und der Abend klingt auf der eigenen nur für Sie vorhandenen Terrasse mit Blick auf die Nordtiroler Kalkalpen aus.

Arbeiten am Urlaubsort

Workation
Ein geräumiges Schlafzimmer mit einem Doppelbett und einem Balkon mit Blick auf die schöne Berglandschaft